Folgepflanzung: Zuckerhut, Endivie, Kopfsalat

Seit 1 Woche liegen die Beete bereit zum Bepflanzen und auch die Pflänzchen vom Gärtner vom Markt waren schon gekauft, aber das Regenwetter hat ein Arbeiten auf dem noch schweren Boden unmöglich gemacht.
Jetzt endlich konnten die Beete bepfanzt werden:

Beet 2:
Komplett bis auf die Gurken geräumt (obwohl das eigentlich auch sinnlos ist – Falscher Mehltau!)
Folgepflanzung: 3 Reihen Zuckerhut

Beet 3:
Der Wirsing musste wg. der Kohldrehherzmücke gerodet werden, so ist auch hier das ganze Beet frei.
Folgepflanzung: 3 Reihen Endivien

Beet 4:
Blaukraut war zeitig, wenn auch nicht sehr groß -> abgeerntet
Folgepflanzung: 1 Reihe Zuckerhut

Beet 5:
Blumenkohl ist abgeerntet
Folgepflanzung: 2 Reihen Kopfsalat

Dieser Beitrag wurde unter Küchengarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.