Chili- und Paprikasaison 2012 gestartet

Petersilie, Chilies und Auberginen - Anzucht am Fensterbrett

Petersilie, Chilies und Auberginen – Anzucht am Fensterbrett

„Endlich! Wer sein Essen gerne scharf mag, darf sich jetzt schon die Hände schmutzig machen und ans Aussäen gehen: Es ist Zeit für die Chili- und Paprikaaussaat in diesem Jahr!“
So Margit im Blog: Vom Wachsen und Werden: Chili- und Paprikaaussaat 2012.

Sie hat das Fanal gegeben; auf geht´s ins Gartejahr 2012.
Soweit wie unsere Obergärtnerin Margit bin ich noch nicht, aber ich habe mir schon die Samen und Sorten bestellt für die Anzucht im Warmen und im Frühbeet.

Weitere Saaten:

Fürs´s Frühbeet:

Salatpflanzen gibts beim Dehner nach Nachfrage ab 1. oder 2. Februarwoche

 Zur Info: 
Anzucht 2013 von Tomaten und Chilis, Auberginen und Petersilie

Dieser Beitrag wurde unter Gartenplanung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.