Schon beendet: Gewinnspiel Tagesseminar „Biologisch Gärtnern“

So werde ich Biogärtner. 12 Projekte für natürliches Gärtnern - Ulmer Gartenbuch von Karl Ploberger

So werde ich Biogärtner. 12 Projekte für natürliches Gärtnern – Ulmer Gartenbuch von Karl Ploberger

Der Ulmer-Gartenblog macht auf eine interessante Verlosung aufmerksam:

Ein blühender Bauerngarten mit summenden Bienen und Hummeln und auf dem Tisch leckeres, selbst gezogenes Gemüse – und alles biologisch angebaut. Das wäre schön, wenn man nur wüßte, wie es praktisch geht. Wir haben die Lösung für Sie!

In Blog Garten2null verlost das Social Media Team unter allen Kommentatoren bis Donnerstag, 7.2.2013, 10 Uhr, einen Platz im Seminar von Gartenexperte und Autor Karl Ploberger, das am 9.2.2013 in Berlin stattfindet. Einen Tag lang geht es um die Grundlagen des biologischen Gärtnerns: “Die Grundlagen wie Bodenaufbau, Kompost und Mulchen werden praxisnah behandelt. Die wichtigsten Elemente eines naturgemäßen Gartens, vom Hochbeet bis hin zum Gemüsegarten im Topf, werden ausführlich erörtert. Am Nachmittag werden in einer Fragestunde die großen Gartensorgen diskutiert.”

Zu gewinnen ist das Tagesseminar inklusive Getränke und Zwei–Gänge-Menü im Café Lenné sowie das neue Buch von Karl Ploberger “So werde ich Biogärtner. 12 Projekte für natürliches Gärtnern“ in Höhe von € 130,-.

Mehr Informationen zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen finden Sie hier:http://garten2null.de/2013/02/04/biologisch-gaertnern-mit-karl-ploberger-plus-gewinnspiel

Dieser Beitrag wurde unter Gartenliteratur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.