Wachsen lassen! Unterstützt den Prinzessinnengarten

Der Prinzessinnengarten muß bleiben! Diese einzigartige Oase ist bedroht.
Mehr als 30 000 Menschen unterstützen schon die Kampagne „Wachsen lassen!“, um den Garten in der Stadt zu erhalten.

Der Countdown läuft! Einen Großteil des Weges wurde dank der großen und kleinen Unterstützung der Spender schon zurückgelegt.
Und wer spendet, erhält attraktive Dankeschöns.

Jetzt geht´s um die Karotte! Wer das sozial-ökologische Vorzeigeprojekt mit Auszeichnung die ganze Zeit schon unterstützen wollte, aber es noch aufgeschoben hat:
Jetzt ist der Zeitpunkt! Bis Mitternacht am 17. Februar könnt ihr Geld rüberwachsen und wachsen lassen, dafür bekommt man ein tolles Dankeschön.
Ich habe gespendet und erhalte als Dankeschön einen Geschenkgutschein über ein Mittagessen vom und im Prinzessinnengarten: lecker und in unvergleichlichem Ambiente.
Erzählt es weiter an Eure Freunde, Verwandten, Kollegen, Nachbarn … .Mehr:

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.